Emoticons Silke und Guido

Silke und Guido

Wir sind Silke und Guido und haben vor knapp 2 Jahren Eifel-Unverpackt in Roetgen eröffnet und im Frühjahr 2023 das Unverpackte-Glück in Aachen übernommen und in unserem Stil zu Aachen-Unverpackt umgeändert.

Wir haben insgesamt 5 Kinder und genau diese Kinder sind der Grund warum wir uns um Nachhaltigkeit und Umweltschutz bemühen. Damit unsere Kinder noch eine lebenswerte Welt behalten.
Wir lieben unsere Arbeit, weil wir wissen, dass wir mit unseren Unverpacktläden im kleinen Stil positiven Einfluss auf Umwelt und Ernährung nehmen können.
Wenn unsere Kunden, genauso wie wir den persönlichen Müllberg um 70-80% reduzieren können, dann haben wir bereits viel erreicht.

Unsere Lieblingsprodukte

Schüssel mit Bunten Tortellini
Tortellini
Schüssel mit Dinkel Crunch Müsli
Dinkel Crunch Müsli
Schüssel mit Gemüsechips
Gemüsechips

Andrea

Hallo, ich bin Andrea und wohne in Aachen, mit meinem Mann, zwei Jungs und einer verrückten Hündin. Ich versuche seit Jahren nachhaltiger zu leben und war super begeistert als ich Aachen Unverpackt entdeckte und nun bin ich genau so begeistert dort auf Mini-Job Basis zu arbeiten. Meine Familie und ich kommen aus den USA, wenn Du Lust hast Englisch zu sprechen, Ideen auszutauschen und was gutes für den Umwelt zu tun, komm’ gerne vorbei!

Jenny

Mein Name ist Jenny und ich bin 28 Jahre alt. Neben meinem Hauptberuf als Informatikerin arbeite ich auch in einem Minijob im Unverpackt Laden in Roetgen. Hier kann ich meine Leidenschaft für Nachhaltigkeit und Umweltschutz ausleben. Mein Zuhause teile ich mit meinem Mann, zwei wundervollen Katzen und einem verspielten Hund.

Meine Lieblingsprodukte

Schüssel mit Dinkel Crunch Müsli
Dinkel Crunch Müsli
Schüssel mit Veggie Hack
Erbsenprotein-Jackfruit Hack