bei diesen Temperaturen schmilzt uns glatt die Schokolade weg – und ehrlich gesagt auch ein bisschen die Energie am Nachmittag. 🥵 Da es in unserem Laden in den späten Stunden einfach zu heiß wird, müssen wir für die kommenden extremen Hitzetage unsere Öffnungszeiten abends um 2 Stunden reduzieren.
🕒 Unsere temporären Hitze-Öffnungszeiten: 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Bitte verlegt eure Einkäufe nach Möglichkeit in die kühleren Vormittagsstunden. Wir bitten euch von Herzen um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! 🙏
💧 Wichtig für unterwegs: Solltet ihr in der Stadt unterwegs sein und euch geht das Wasser in eurer Flasche aus: Kommt einfach vorbei, bei uns könnt ihr eure Flasche kostenlos wieder auffüllen! Hydriert bleiben ist jetzt das Wichtigste. 🚰✨
Das Gute ist: Sobald sich die Temperaturen wieder etwas beruhigt haben, sind wir bis zum Beginn der Sommerferien wieder wie gewohnt ganz normal für euch da. Kommt gut durch die Hitze, passt auf euch auf und bis ganz bald im Laden! 🍦💦